Folge uns auf Instagram!

#Einsatz 18/2024
B2/B5
08.07.2024 - 11:28 Uhr 
Florian Abtswind 42/1
Florian Abtswind 48/1 
ILS Leitstellenleitung Würzburg 
FL Kitzingen Land 1/10
FL Kitzingen Land 3/3
FL Kitzingen Land 1/1
FF Volkach 
FF Rödelsee 
FF Iphofen 
UG ÖEL KT
FF Castell
FL Kitzingen Land 1/2
FF Kleinlangheim 
FF Stadtschwarzach 
FF Wiesenbronn 
FF Untersambach 
FF Großlangheim 
FF Rüdenhausen 
FF Dettelbach 
FL Kitzingen Land 1/12
THW Schweinfurt 
THW Kitzingen 
FF Wiesentheid 
FL Kitzingen Land 2
FL Kitzingen Land 1/4
FL Kitzingen Land 1/6
FF Marktbreit
FF Geiselwind 
FL Kitzingen Land 1
FF Rehweiler 
FF Kitzingen 
FF Prichsenstadt 
SFS Würzburg (Dokutrupp) 
FF Hollfeld (Löschroboter) 
BRK Bereitschaft 
BRK Versorgung 
Notarzt 
Polizei 

Eingesetzte Kräfte von uns: 18

Am Montag den 08.07.2024, ereignete sich ein groß Brand in einem örtlichen Industriegebiet, innerhalb weniger Minuten wurde das Einsatzstichwort von B2 zu B5 erhöht. Eine Produktions-/ Lagerhalle stand in Vollbrand. Durch das rasche eingreifen wurde ein übertritt des Feuers auf die angrenzenden Hallen verhindert. Die Löscharbeiten dauerten bis zum 11.07. in den Abendstunden an, da inmer wieder Glutnester aufflammten. Wir bedanken bei allen Helfern für die gewohnt gute Zusammenarbeit. 

Bitte bleibt alle gesund! 
🚒🚒Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr🚒🚒
🧑‍🚒Wir sind für euch da - 24/7🧑‍🚒 

#wirfürabtswind #wirfüreuch #ffabtswind #feuerwehr #abtswind #einsatz #helfenrettenschützenbergen #hilfeleistung #112 #jugendfeuerwehr #jfabtswind #teamwork #team #kommzurfeuerwehr #kameradschaft freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #freunde #blaulicht #helfenkannjeder #24/7#ffw #großbrand
#Einsatz 18/2024 B2/B5 08.07.2024 - 11:28 Uhr Florian Abtswind 42/1 Florian Abtswind 48/1 ILS Leitstellenleitung Würzburg FL Kitzingen Land 1/10 FL Kitzingen Land 3/3 FL Kitzingen Land 1/1 FF Volkach FF Rödelsee FF Iphofen UG ÖEL KT FF Castell FL Kitzingen Land 1/2 FF Kleinlangheim FF Stadtschwarzach FF Wiesenbronn FF Untersambach FF Großlangheim FF Rüdenhausen FF Dettelbach FL Kitzingen Land 1/12 THW Schweinfurt THW Kitzingen FF Wiesentheid FL Kitzingen Land 2 FL Kitzingen Land 1/4 FL Kitzingen Land 1/6 FF Marktbreit FF Geiselwind FL Kitzingen Land 1 FF Rehweiler FF Kitzingen FF Prichsenstadt SFS Würzburg (Dokutrupp) FF Hollfeld (Löschroboter) BRK Bereitschaft BRK Versorgung Notarzt Polizei Eingesetzte Kräfte von uns: 18 Am Montag den 08.07.2024, ereignete sich ein groß Brand in einem örtlichen Industriegebiet, innerhalb weniger Minuten wurde das Einsatzstichwort von B2 zu B5 erhöht. Eine Produktions-/ Lagerhalle stand in Vollbrand. Durch das rasche eingreifen wurde ein übertritt des Feuers auf die angrenzenden Hallen verhindert. Die Löscharbeiten dauerten bis zum 11.07. in den Abendstunden an, da inmer wieder Glutnester aufflammten. Wir bedanken bei allen Helfern für die gewohnt gute Zusammenarbeit. Bitte bleibt alle gesund! 🚒🚒Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr🚒🚒 🧑‍🚒Wir sind für euch da - 24/7🧑‍🚒 #wirfürabtswind #wirfüreuch #ffabtswind #feuerwehr #abtswind #einsatz #helfenrettenschützenbergen #hilfeleistung #112 #jugendfeuerwehr #jfabtswind #teamwork #team #kommzurfeuerwehr #kameradschaft freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #freunde #blaulicht #helfenkannjeder #24/7#ffw #großbrand
2 Wochen ago
View on Instagram |
1/15
Tag der offenen Tore 2024

Am 08.06.2024 fand unser Tag der offenen Tore statt. 
Im Rahmen dieses Festes wurde unser langjähriges Mitglied Manfred Layh, der die Altersgrenze erreicht hat, aus dem Aktiven Dienst verabschiedet. Für seine langjährige Treue möchten wir uns bei ihm bedanken. 

Als nächstes hatten unsere Aktiven Feuerwehrleute eine Schauübung THL (=Technische Hilfeleistung). Bei dieser Übung gaben wir allen  Anwesenden die Möglichkeit, auch mal selbst Hand anzulegen, im bei sein eines Aktiven Feuerwehrmannes. Als das Auto dann zerlegt war, wurde alles aufgeräumt und wir kamen zum nächsten Programmpunkt. 

Unsere Kinderfeuerwehr hatte auch an unserem Tag der offenen Tore einen großen Auftritt. Bevor der Tag der offenen Tore begonnen hat, haben unsere Feuerfüchse die Kinderflamme Stufe 1 abgelegt. 
Nach unserer Schauübung haben unsere kleinsten feierlich ihre Urkunde bekommen. Wir wünschen unseren Feuerfüchsen weiterhin viel Spaß bei der Feuerwehr. 

Anschließend haben wir noch eine Fettexplosion demonstriert. 

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag, vielen Dank an alle Helfer und alle die an dem Tag mitgewirkt haben. 

#feuerwehrfest #tagderoffenentür #fettexplosion #kinderfeuerwehr #kinderflamme1 #abtswind #ffw #helfenrettenschützenbergen #helfenkannjeder #feuerwehr #schauübung #feuerwehrhaus
Tag der offenen Tore 2024 Am 08.06.2024 fand unser Tag der offenen Tore statt. Im Rahmen dieses Festes wurde unser langjähriges Mitglied Manfred Layh, der die Altersgrenze erreicht hat, aus dem Aktiven Dienst verabschiedet. Für seine langjährige Treue möchten wir uns bei ihm bedanken. Als nächstes hatten unsere Aktiven Feuerwehrleute eine Schauübung THL (=Technische Hilfeleistung). Bei dieser Übung gaben wir allen Anwesenden die Möglichkeit, auch mal selbst Hand anzulegen, im bei sein eines Aktiven Feuerwehrmannes. Als das Auto dann zerlegt war, wurde alles aufgeräumt und wir kamen zum nächsten Programmpunkt. Unsere Kinderfeuerwehr hatte auch an unserem Tag der offenen Tore einen großen Auftritt. Bevor der Tag der offenen Tore begonnen hat, haben unsere Feuerfüchse die Kinderflamme Stufe 1 abgelegt. Nach unserer Schauübung haben unsere kleinsten feierlich ihre Urkunde bekommen. Wir wünschen unseren Feuerfüchsen weiterhin viel Spaß bei der Feuerwehr. Anschließend haben wir noch eine Fettexplosion demonstriert. Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag, vielen Dank an alle Helfer und alle die an dem Tag mitgewirkt haben. #feuerwehrfest #tagderoffenentür #fettexplosion #kinderfeuerwehr #kinderflamme1 #abtswind #ffw #helfenrettenschützenbergen #helfenkannjeder #feuerwehr #schauübung #feuerwehrhaus
1 Monat ago
View on Instagram |
2/15
>>Tag der offenen Tore<<

Wann: 08.06.2024, ab 15 Uhr
Wo: Rehweiler Str. 13, Abtswind

Wir laden ein zu unserem Tag der offenen Tore, kommt vorbei um den Tag mit uns zu verbringen. Den genauen Ablauf des Tages könnt ihr unserem Flyer entnehmen. Seid gespannt auf unsere Feuerwehrolympiade, eine Voranmeldung für die Olympiade ist über Instagram und Facebook möglich, angetreten wird in 2er Teams. Wer kurz entschlossen noch mitmachen möchte kann sich auch am 08.06. noch bis 17:30 Uhr anmelden. Im Anschluss lassen wir den Tag mit einem gemütlichen beisammen sein ausklingen. 

Auf euren Besuch freut sich die Freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind und der Feuerwehr Verein. 

P.S. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. 

#feuerwehrhaus #feuerwehrfest #tagderoffenentür #kinderfeuerwehr #feuerwehr #schauübung #kinderflamme #fettexplosion #olympiade #abtswind #ffw
>>Tag der offenen Tore<< Wann: 08.06.2024, ab 15 Uhr Wo: Rehweiler Str. 13, Abtswind Wir laden ein zu unserem Tag der offenen Tore, kommt vorbei um den Tag mit uns zu verbringen. Den genauen Ablauf des Tages könnt ihr unserem Flyer entnehmen. Seid gespannt auf unsere Feuerwehrolympiade, eine Voranmeldung für die Olympiade ist über Instagram und Facebook möglich, angetreten wird in 2er Teams. Wer kurz entschlossen noch mitmachen möchte kann sich auch am 08.06. noch bis 17:30 Uhr anmelden. Im Anschluss lassen wir den Tag mit einem gemütlichen beisammen sein ausklingen. Auf euren Besuch freut sich die Freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind und der Feuerwehr Verein. P.S. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. #feuerwehrhaus #feuerwehrfest #tagderoffenentür #kinderfeuerwehr #feuerwehr #schauübung #kinderflamme #fettexplosion #olympiade #abtswind #ffw
2 Monaten ago
View on Instagram |
3/15
Wir trauern um unseren Ehrenkommandandten und langjährigen Kameraden Robert Wendel der am 03.05.2024 von uns ging. 
Wir danken Robert, für seinen Jahrelangen Einsatz in unserer Feuerwehr und für alles was er für uns geschaffen hat. 
Wir sind in Gedanken bei der Familie und den Angehörigen.
Wir trauern um unseren Ehrenkommandandten und langjährigen Kameraden Robert Wendel der am 03.05.2024 von uns ging. Wir danken Robert, für seinen Jahrelangen Einsatz in unserer Feuerwehr und für alles was er für uns geschaffen hat. Wir sind in Gedanken bei der Familie und den Angehörigen.
3 Monaten ago
View on Instagram |
4/15
Die Freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind wünscht allen Kameraden und Kameradinnen, Freunden und Bekannten Frohe Ostern und ruhige Feiertage. 

#ostern #ostern2024❤️🐰 #froheostern #feuerwehr #ruhigefeiertage #freiwilligefeuerwehr #freunde #bekannte #24/7 #ffabtswind #ffw
Die Freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind wünscht allen Kameraden und Kameradinnen, Freunden und Bekannten Frohe Ostern und ruhige Feiertage. #ostern #ostern2024❤️🐰 #froheostern #feuerwehr #ruhigefeiertage #freiwilligefeuerwehr #freunde #bekannte #24/7 #ffabtswind #ffw
4 Monaten ago
View on Instagram |
5/15
Wir trauern um unseren Kameraden Emil Hanauer der am 18.01.24, mit 64 Jahren, viel zu früh von uns gegangen ist. 
Wir danken ihm für seinen Jahrelangen Einsatz in unserer Feuerwehr und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. 
Wir sind in Gedanken bei der Familie und den Angehörigen. 

Freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind.
Wir trauern um unseren Kameraden Emil Hanauer der am 18.01.24, mit 64 Jahren, viel zu früh von uns gegangen ist. Wir danken ihm für seinen Jahrelangen Einsatz in unserer Feuerwehr und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Wir sind in Gedanken bei der Familie und den Angehörigen. Freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind.
6 Monaten ago
View on Instagram |
6/15
#Einsatz 03/2024
B3 Person - Rauchentwicklung im Gebäude 
08.01.2024 - 14:52 Uhr 
Florian Abtswind 48/1
Florian Wiesentheid 

Eingesetzte Kräfte von uns: 7

Bei einer Ortsansässigen Firma trat Wasserdampf, aus einer Abluftöffung, aus. Dieser wurde von der Autobahn aus gesehen und als Rauchentwicklung im Gebäude gemeldet.

Bitte bleibt alle gesund! 
🚒🚒Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr🚒🚒
🧑‍🚒Wir sind für euch da - 24/7🧑‍🚒

#wirfürabtswind #wirfüreuch #ffabtswind #feuerwehr #abtswind #einsatz #helfenrettenschützenbergen #hilfeleistung #112 #jugendfeuerwehr #jfabtswind #teamwork #team #kommzurfeuerwehr #kameradschaft freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #freunde #blaulicht #helfenkannjeder #24/7
#Einsatz 03/2024 B3 Person - Rauchentwicklung im Gebäude 08.01.2024 - 14:52 Uhr Florian Abtswind 48/1 Florian Wiesentheid Eingesetzte Kräfte von uns: 7 Bei einer Ortsansässigen Firma trat Wasserdampf, aus einer Abluftöffung, aus. Dieser wurde von der Autobahn aus gesehen und als Rauchentwicklung im Gebäude gemeldet. Bitte bleibt alle gesund! 🚒🚒Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr🚒🚒 🧑‍🚒Wir sind für euch da - 24/7🧑‍🚒 #wirfürabtswind #wirfüreuch #ffabtswind #feuerwehr #abtswind #einsatz #helfenrettenschützenbergen #hilfeleistung #112 #jugendfeuerwehr #jfabtswind #teamwork #team #kommzurfeuerwehr #kameradschaft freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #freunde #blaulicht #helfenkannjeder #24/7
7 Monaten ago
View on Instagram |
7/15
#Einsatz 2/2024
B4 -Landwirtschaftliches Anwesen 
05.01.2023 - 14:23 Uhr 
Florian Abtswind 42/1
Florian Wiesentheid 
Florian Rüdenhausen 
Florian Castell

Eingesetzte Kräfte von uns: 8

Am Freitag Nachmittag wurden wir  gleich zu unserem zweiter Einsatz am diesen Tag gerufen. Ein aufmerksamer Autofahrer hat von der Autobahn aus ein Feuer gesehen, das er unverzüglich der Leitstelle meldete. Bei dem Feuer handelte es sich um ein Mahnfeuer unserer Landwirte und Winzer. Aufgrund des bestätigten Mahnfeuer konnten alle anderen die alarmiert wurden die Einsatzfahrt abbrechen. 

Bitte bleibt alle gesund! 
🚒🚒Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr🚒🚒
🧑‍🚒Wir sind für euch da - 24/7🧑‍🚒

#wirfürabtswind #wirfüreuch #ffabtswind #feuerwehr #abtswind #einsatz #helfenrettenschützenbergen #hilfeleistung #112 #jugendfeuerwehr #jfabtswind #teamwork #team #kommzurfeuerwehr #kameradschaft #freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #freunde #blaulicht #helfenkannjeder #24/7 #brand #mahnfeuer #mahnfeuerfürdielandwirtschaft
#Einsatz 2/2024 B4 -Landwirtschaftliches Anwesen 05.01.2023 - 14:23 Uhr Florian Abtswind 42/1 Florian Wiesentheid Florian Rüdenhausen Florian Castell Eingesetzte Kräfte von uns: 8 Am Freitag Nachmittag wurden wir gleich zu unserem zweiter Einsatz am diesen Tag gerufen. Ein aufmerksamer Autofahrer hat von der Autobahn aus ein Feuer gesehen, das er unverzüglich der Leitstelle meldete. Bei dem Feuer handelte es sich um ein Mahnfeuer unserer Landwirte und Winzer. Aufgrund des bestätigten Mahnfeuer konnten alle anderen die alarmiert wurden die Einsatzfahrt abbrechen. Bitte bleibt alle gesund! 🚒🚒Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr🚒🚒 🧑‍🚒Wir sind für euch da - 24/7🧑‍🚒 #wirfürabtswind #wirfüreuch #ffabtswind #feuerwehr #abtswind #einsatz #helfenrettenschützenbergen #hilfeleistung #112 #jugendfeuerwehr #jfabtswind #teamwork #team #kommzurfeuerwehr #kameradschaft #freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #freunde #blaulicht #helfenkannjeder #24/7 #brand #mahnfeuer #mahnfeuerfürdielandwirtschaft
7 Monaten ago
View on Instagram |
8/15
#Einsatz 1/2024
THL P Eingeschlossen 
05.01.2024 - 02:20 Uhr 
Florian Abtswind 42/1
Florian Rüdenhausen 
Rettungsdienst 

Eingesetzte Kräfte von uns: 7

Heute wurden wir zu unseren ersten Einsatz im neuen Jahr gerufen. Gemeinsam mit der Feuerwehr Rüdenhausen und dem Rettungsdienst nach Rüdenhausen zu einer Türöffnung. Als nach kurzer Zeit die Tür geöffnet war, übergaben wir die Einsatzstelle der Ortsansässigen Wehr und dem Rettungsdienst und konnten wieder die Heimfahrt antreten. 
Vielen Dank für die gewohnt gute Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Bitte bleibt alle gesund! 
🚒🚒Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr🚒🚒
🧑‍🚒Wir sind für euch da - 24/7🧑‍🚒 

#wirfürabtswind #wirfüreuch #ffabtswind #feuerwehr #abtswind #einsatz #helfenrettenschützenbergen #hilfeleistung #112 #jugendfeuerwehr #jfabtswind #teamwork #team #kommzurfeuerwehr #kameradschaft freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #freunde #blaulicht #helfenkannjeder #24/7
#Einsatz 1/2024 THL P Eingeschlossen 05.01.2024 - 02:20 Uhr Florian Abtswind 42/1 Florian Rüdenhausen Rettungsdienst Eingesetzte Kräfte von uns: 7 Heute wurden wir zu unseren ersten Einsatz im neuen Jahr gerufen. Gemeinsam mit der Feuerwehr Rüdenhausen und dem Rettungsdienst nach Rüdenhausen zu einer Türöffnung. Als nach kurzer Zeit die Tür geöffnet war, übergaben wir die Einsatzstelle der Ortsansässigen Wehr und dem Rettungsdienst und konnten wieder die Heimfahrt antreten. Vielen Dank für die gewohnt gute Zusammenarbeit aller Beteiligten. Bitte bleibt alle gesund! 🚒🚒Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr🚒🚒 🧑‍🚒Wir sind für euch da - 24/7🧑‍🚒 #wirfürabtswind #wirfüreuch #ffabtswind #feuerwehr #abtswind #einsatz #helfenrettenschützenbergen #hilfeleistung #112 #jugendfeuerwehr #jfabtswind #teamwork #team #kommzurfeuerwehr #kameradschaft freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #freunde #blaulicht #helfenkannjeder #24/7
7 Monaten ago
View on Instagram |
9/15
Die Freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind wünscht euch und euren Familien ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. 

Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die uns das Jahr über unterstützt haben, egal ob beim Theater, beim Weinfest usw.

Wir sind trotz der Weihnachtstage 24/7 einsatzbereit.

#weihnachten #feuerwehr #abtswind #jfabtswind #kinderfeuerwehr #wirfüreuch #wirfürabtswind #froheweihnachten🎄🎁🎅🏼
Die Freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind wünscht euch und euren Familien ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die uns das Jahr über unterstützt haben, egal ob beim Theater, beim Weinfest usw. Wir sind trotz der Weihnachtstage 24/7 einsatzbereit. #weihnachten #feuerwehr #abtswind #jfabtswind #kinderfeuerwehr #wirfüreuch #wirfürabtswind #froheweihnachten🎄🎁🎅🏼
7 Monaten ago
View on Instagram |
10/15
#dankeschön

Als kleines Dankeschön vom Verletzen, zu dem wir zur Tragehilfe angefordert wurden, haben alle Helfer die bei dem Einsatz dabei waren ein Päckchen Nudeln bekommen. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bedanken und wünschen dem Verletzten gute und schnelle Genesung. 

#passtaufeuchauf #dankeschön #kaulfuss #helfenkannjeder #abtswind #glatteis #24/7 #gutebesserung
#dankeschön Als kleines Dankeschön vom Verletzen, zu dem wir zur Tragehilfe angefordert wurden, haben alle Helfer die bei dem Einsatz dabei waren ein Päckchen Nudeln bekommen. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bedanken und wünschen dem Verletzten gute und schnelle Genesung. #passtaufeuchauf #dankeschön #kaulfuss #helfenkannjeder #abtswind #glatteis #24/7 #gutebesserung
7 Monaten ago
View on Instagram |
11/15
#Einsatz 24/2023
THL 1
05.12.2023 - 07:46
Florian Abtswind 48/1 

Eingesetzte Kräfte von uns: 5

Nach einem Sturz durch das Glatteis wurden wir vom Roten Kreuz zur Tragehilfe angefordert. 

Bitte bleibt alle gesund! 
🚒🚒Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr🚒🚒
🧑‍🚒Wir sind für euch da - 24/7🧑‍🚒 

#wirfürabtswind #wirfüreuch #ffabtswind #feuerwehr #abtswind #einsatz #helfenrettenschützenbergen #hilfeleistung #112 #jugendfeuerwehr #jfabtswind #teamwork #team #kommzurfeuerwehr #kameradschaft freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #freunde #blaulicht #helfenkannjeder #24/7
#Einsatz 24/2023 THL 1 05.12.2023 - 07:46 Florian Abtswind 48/1 Eingesetzte Kräfte von uns: 5 Nach einem Sturz durch das Glatteis wurden wir vom Roten Kreuz zur Tragehilfe angefordert. Bitte bleibt alle gesund! 🚒🚒Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr🚒🚒 🧑‍🚒Wir sind für euch da - 24/7🧑‍🚒 #wirfürabtswind #wirfüreuch #ffabtswind #feuerwehr #abtswind #einsatz #helfenrettenschützenbergen #hilfeleistung #112 #jugendfeuerwehr #jfabtswind #teamwork #team #kommzurfeuerwehr #kameradschaft freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #freunde #blaulicht #helfenkannjeder #24/7
7 Monaten ago
View on Instagram |
12/15
🚨🚒 Nikolaus-Aktion 🚒🚨

Mit großer Freude können wir sagen, das unsere Nikolaus-Aktion ein sehr großer Erfolg war. Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgewirkt haben. Mit großer Sicherheit können wir euch jetzt schon verraten, dass die Aktion mit dem Nikolaus nächstes Jahr wiederholt wird. 

Die freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind wünscht euch eine schöne und ruhige vor Weihnachtszeit. 

#ehrenamt #freiwilligefeuerwehr #nikolausaktion2023 #dankeanaklediedawaren #dankeanallehelfer #nikolaus #ffw #24/7 #helfenkannjeder
🚨🚒 Nikolaus-Aktion 🚒🚨

Mit großer Freude können wir sagen, das unsere Nikolaus-Aktion ein sehr großer Erfolg war. Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgewirkt haben. Mit großer Sicherheit können wir euch jetzt schon verraten, dass die Aktion mit dem Nikolaus nächstes Jahr wiederholt wird. 

Die freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind wünscht euch eine schöne und ruhige vor Weihnachtszeit. 

#ehrenamt #freiwilligefeuerwehr #nikolausaktion2023 #dankeanaklediedawaren #dankeanallehelfer #nikolaus #ffw #24/7 #helfenkannjeder
🚨🚒 Nikolaus-Aktion 🚒🚨

Mit großer Freude können wir sagen, das unsere Nikolaus-Aktion ein sehr großer Erfolg war. Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgewirkt haben. Mit großer Sicherheit können wir euch jetzt schon verraten, dass die Aktion mit dem Nikolaus nächstes Jahr wiederholt wird. 

Die freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind wünscht euch eine schöne und ruhige vor Weihnachtszeit. 

#ehrenamt #freiwilligefeuerwehr #nikolausaktion2023 #dankeanaklediedawaren #dankeanallehelfer #nikolaus #ffw #24/7 #helfenkannjeder
🚨🚒 Nikolaus-Aktion 🚒🚨 Mit großer Freude können wir sagen, das unsere Nikolaus-Aktion ein sehr großer Erfolg war. Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgewirkt haben. Mit großer Sicherheit können wir euch jetzt schon verraten, dass die Aktion mit dem Nikolaus nächstes Jahr wiederholt wird. Die freiwillige Feuerwehr Markt Abtswind wünscht euch eine schöne und ruhige vor Weihnachtszeit. #ehrenamt #freiwilligefeuerwehr #nikolausaktion2023 #dankeanaklediedawaren #dankeanallehelfer #nikolaus #ffw #24/7 #helfenkannjeder
8 Monaten ago
View on Instagram |
13/15
🚨🚒 Tag des Ehrenamts 🚒🚨

Passend zum Tag des Ehrenamts wurde gestern am 04.12.2023 unser Kamerad und langjähriges Vorstandsmitglied Manfred Layh zu über 40 Jahre aktive Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt.

#ehrenamt #feuerwehr #freiwilligefeuerwehr #tagdesehrenamts #über40jahre
🚨🚒 Tag des Ehrenamts 🚒🚨 Passend zum Tag des Ehrenamts wurde gestern am 04.12.2023 unser Kamerad und langjähriges Vorstandsmitglied Manfred Layh zu über 40 Jahre aktive Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt. #ehrenamt #feuerwehr #freiwilligefeuerwehr #tagdesehrenamts #über40jahre
8 Monaten ago
View on Instagram |
14/15
#nikolaus 

Der Nikolaus steht in diesem Jahr zum ersten Mal unter dem Schutz unserer Feuerwehr!

Er kommt uns am 06.12. besuchen wir werden zwischen 18-19 Uhr mit dem Nikolaus am Marktplatz kleine Geschenke an alle Kinder die mit ihren Eltern vorbeischauen verteilen. 

Auf viele Kinder freut sich die Freiwillige Feuerwehr und der Nikolaus🎅🚒

#nikolaus #nikolaustag🎅 #nikolausaktion2023 #kinder #feuerwehr #aktion #kinderfeuerwehr #jugendfeuerwehr #vorbeikommenlohntsich
#nikolaus Der Nikolaus steht in diesem Jahr zum ersten Mal unter dem Schutz unserer Feuerwehr! Er kommt uns am 06.12. besuchen wir werden zwischen 18-19 Uhr mit dem Nikolaus am Marktplatz kleine Geschenke an alle Kinder die mit ihren Eltern vorbeischauen verteilen. Auf viele Kinder freut sich die Freiwillige Feuerwehr und der Nikolaus🎅🚒 #nikolaus #nikolaustag🎅 #nikolausaktion2023 #kinder #feuerwehr #aktion #kinderfeuerwehr #jugendfeuerwehr #vorbeikommenlohntsich
8 Monaten ago
View on Instagram |
15/15

Frauen zur Feuerwehr!

Komm zur Jugendfeuerwehr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner